__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


Aktuelle Sportstudio

Image and video hosting by TinyPic

It happened! And it was so so so so GEIL

Also wir waren am Samstag 27.10 in Mainz im ZDF Sportstudio =)
Das Studio ist viel größer als man denkt. Und die die Decke ist voller Scheinwerfer. Es hat echt so Bock gemacht. Wir saßen da und haben gewartet. Und plötzlich standen fast neben uns der Mirko Slomka und Nick Heidfeld. Und dann kam auch schnel Katrin Müller-Hohenstein und hat mit uns erstmal ein bissi "Smalltalk" gemacht und uns alles erklärt. Dann haben wir den Vorverweis auf das aktuelle Sportstudio, dass immer vor dem heute journal kommt, geübt. Und Katrin musste sich auf das Rennauto von Heidfeld hocken, dass erstmal weggerollt ist und sie fragt so: ,, hat dieses Ding keine Bremsen?" Und einer im Publikum rief so: ,,Doch, son Hebel im Auto!" LOL dann haben wir erstmal geübt. Und auf einem Bildschrim konnten wir sehen, was gerade noch im ZDF lief (Bella Block) Und dann sagt dieser Typ, der das alles geleitet hat: ,,Noch 10 Sekunden!" Ohman warn wir aufgeregt! Jeder hat versucht ganz brav zu sitzen und dann mussten wir klatschen und dann gings auch schon los. Für so 20 Sekunden. Dann kam Heute-Journal und wir alle erstmal aufgeatmet. Es hat so ausgesehen, als hätten alle für die 20 Sekunden die Luft angehalten :D Und dann haben wir den Teaser geprobt. Und während der ganzen Zeit stand der Slomka und der Heidfeld hinter den Kulissen und haben sich köstlich amüsiert xD
Ja und dann gings auch los...das hat echt so Spaß gemacht, es war ja LIVE! Und die ganzen Kameras und Kabel, aber alles war auf den Punkt genau geplant. Und während der Reportagen haben sie dann schnell alles umgebaut.
Nach dem Interview mit Slomka ist dieser wieder hinter die Kulisse und hat den Rest der Show allein von hinten angeguckt. Und der Heidfeld...oh man ist der klein. Klitze Klein. Aber super symphatisch. Aber nicht halb so symphatisch wie Slomka!
Als die Show zu Ende war, sind wir runter um Autogramm von Slomka zu holen. Und ich und eine Freundin hatten Bayern-Trikot an, und er unterschreibt so, guckt dann auf das Logo von dem Trikot und schreckt so zurück und sagt so: ,,höööh? das gibts doch nicht!" und lacht dann so. Total sweet ^^ Und alle habe gelacht. Anscheinend ists was außergewöhnliches, dass ein Bayern-Fan ihn nach einem Autogramm fragt xD
Aber der Typ sieht echt viel besser aus als im TV, richtig süß ^^

Ohman, es hat so Spaß gemacht! Ich will nochmaaaal hin

Naja, Schüüss (=
30.10.07 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen