__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


The Chrismukk-huh?

Die Folge heute von O.C. war ja mal echt nen Highlight. Als ich von der Folge zum ersten mal gehört habe, hab ich mir so gedacht: Sag mal, jetzt spinnen die total bei O.C. Das ist ja voll unlogisch, des können die doch nicht machen.
Doch des können sie, und es war GEIL! Und eigentlich überhaupt nicht unlogisch, vll nur an klitzekleinen Stellen Die Idee entstand ja daher, dass man einen Grund gesucht hat, warum Ryan über Marissa hinwegkommen sollte. Und ich finde diese Idee einfach hervorragend und sie zeigt auch wieder, wie toll diese Serie ist. Die Stelle, als Ryan den Brief von Marissa liest, fand ich sehr rührend, besonders weil das Lied "Into Dust" im Hintergrund lief, was auch lief, als Ryan in Tijuana Marissa in den Armen trägt, nachdem sie ne Überdosis "Painkillers" genommen hatte. Das erinnerte nochmal an die "alte" Zeit mit Marissa, aber war sogleich auch ein Abschied von dieser Zeit und der Zuschauer wird da voll mitgezogen.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe ein bisschen Angst vor dem absoluten Serienfinale, da es das endgültige Ende ist, und das ist einfach so traurig, denn diese Serie ist einfach besonders. Und ich bin mit ihr auch "groß geworden" =)

Image and video hosting by TinyPic

Uuuuund, Bayern ist LIGAPOKALSIEGER

Image and video hosting by TinyPic

schüüüß
29.7.07 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]