__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


Cappuccino mit viel Schaum..

..und mal ab und zu ein Eis! Yeah xDD

Ohh ich war wieder in Müüünchen, geil geil geeeeeeeeil.

Und diesma SÜDKURVE.

Als Poldi den Elfer geschossen hat, ist unsere Reihe komplett umgekippt und die Sicherheitsleute mussten uns wieder aufhelfen O_o oha Poldi schießt ein Tor für Bayern

und ich muss sagen, die Südkurve ist harmloser als ich es mir vorgestellt habe...sind alles nur ganz ganz liebe Fans

Außer des sie, als Simon Jensch vor uns im Tor stand, gesungen haben: Simon Jensch ist homosexuell, schwul, homosexuell, schwul..." War zwar lustig, aber was für ne Beleidigung O_o Also da müssen sie sich was besseres einfallen lassen. Des ist mir dann doch nen bisschen zu konservativ und altmodisch und einfach nur saublöd.

Ich will da so schnell wie möglich wieder hin (=

Weil, wenn ich dabei bin, gewinnt Bayern.

und in einer Stunde gehts gegen Hertha...
Da bin ich ma gespannt ob sie auch ohne mich siegen können

schüüüss
3.3.07 14:26


 [eine Seite weiter]