__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


verewigt

I'm a survivor
I'm not gon give up
I'm not gon stop
I'm gon work harder
I'm a survivor
I'm gonna make it
I will survive
Keep on survivin'

Sola nur noch drei Kursarbeiten...dann hab ichs endlich hinter mir -.-* Ich wünsch mir Ferien, ich BRAUCH Ferien, kein Bock mehr auf dauerhaften Stress, will nur noch schlafen, stundenlang schlafen, will ganix machen.
Ich guck in den Kalender, noch 21 Tage.

Ach ich find das toll, ich guck mir 3 Monate POPSTARS an, find die alle voll toll, leide richtig mit, jetzt wirds ernst, jetzt hab ich kein Bock mehr. Ist doch jetzt voll uninteressant, denn was sie jetzt machen, machen sehr sehr sehr viele Gruppen bzw. Sänger. Des is doch immer so, POPSTARS ist Kult, man guckts, man leidet, man freut sich, ist die Band dann draußen verdreht man die Augen und wendet ihnen den Rücken zu. Tja wenns ernst wird, haben wir Menschen einfach keinen Bock mehr. Die heile schöne aufgebaute POPSTARS-Welt ist zerplatzt und wir leben wieder so wie vorher. Wie vor der 5. und nach der 4. Staffel und vor der 4.Staffel und nach der 3. ...uswusf. Wir machen es uns echt leicht. Wir haben die neuen Popstars getäuscht. Sie denken, sie kommen in eine Welt voller Fans, aber da ist niemand mehr. Vielleicht noch die Familie und die Freunde und ein kleiner Haufen von 13jährigen. Monrose - des wird nix.

It's such a shame, It's such a shame ahhahh

so schüss.
30.11.06 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]