__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


we will go nowhere we know

Donnerstag war ich in Stuttgart in der Wilhelma mit der festen Überzeugung man kann dort Elefanten füttern. [Weswegen ich auch dort rein gegangen bin..] Naja, wurde dann doch nichts draus xD whatever.

Freitag ins Kino. War jemand von euch schonmal in 2 Filmen hintereinander? Ich bis dahin zumindest nicht, aber wir hatten die geniale Idee das mal zu machen. Zuerst in "Klick" [Der Film ist komplett anders wie ich ihn mir vorgestellt habe, voll traurig] und dann in "Step Up". [Der Film ist der hammer, gute Musik, super Schauspieler...] Mein Fazit: Es wird einem nicht langweilig und es ist eigentlich ganz lustig. Kleiner Tipp, den besseren bzw. fröhlicheren Film als letztes gucken, dann geht man mit einem besseren Gefühl nach Hause...

Samstag sind wir dann ins Stadion, VFB - Leverkusen gucken. War echt lustig, besonders weil die Anzeigetafel uns zeigte das Bayern ein gutes Spiel machte und ich als einzigste im Stadion mich dermaßen freute, während alle anderen das Ergebnis auspfiffen. (Frustrierte Fußballfans halt .. ) VFB machte währenddessen ein gutes Spiel und brachte den ersten Heimsieg zustande ( 3:0 ).

Anschließend noch nach Stuttgart City gefahren, um dort ein bisschen rumzulaufen. Wir entdeckten 4 H&Ms und fanden alle 4 irgendwie scheiße. x)) Der einzige hier ist irgendwie viel besser. Nya whatever. Haben uns dann noch Crêpes gekauft, sooo lecker -.- Dann die S-Bahn Haltestelle gesucht, aber irgendwie nicht gefunden. Wir also mit der UBahn zum Hauptbahnhof. Dort wurde uns mitgeteilt des unsere SBahn oben von Gleis 2 abfährt. Wir also schnell dorthin gelaufen. Wir sitzen drin und sie fährt los und wir stellen fest das sie an keine Station hält. Die halbe SBahn irgendwannmal ausgestiegen, um dann wieder zurück zu fahren...total bescheuert. Wir waren echt froh als wir endlich @ home waren.

Hab an diesem Wochenende auch mal Weizenbier mit Bananensaft ausprobiert und muss sagen, des es eigentlich ganz gut schmeckt, mir war aber danach trotzdem schlecht xDD

bis dann schuuss
16.10.06 14:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]