__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


Wer wird Millionär?

Ich Ich Ich x)

Also ich hab die Millionenfrage gewusst. Ich saß echt da und dachte, ist die jetzt total einfach oder hab ichn Denkfehler?
Das ist Bio-Chemie für die erste Klasse...oder? Ich mein, ist doch Allgemeinwissen, des wir aus 60% Wasser bestehen und jedes Wasserstoffatom zwei Sauerstoffatome hat...
Naja...ich denk, die Redaktion und das ganze Team wollten endlich mal wieder einen Millionär haben, denn das macht die Show attraktiver, da man sieht, das es funktioniert. Und das man auch die Millionenfrage beantworten kann. Oder es kann natürlich auch sein, des sie dachten, die Frage wäre ultraschwer. Nya. Whatever. (bin ich halt ultraschlau )

.Listen.

.Christina Aguilera - Back to Basics.
.Pussycat Dolls - I don't need a man.
.James Morrison - You give me something.
.Edith Piaf - La vie en rose.
.Beyonce - Irreplaceable.
.Limp Bizkit - Behind blue eyes.
.Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen.

xxx

Schuß
10.10.06 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]