__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


I try to be perfect

Lu Lu Lu Lukas Podolski Lu Lu Lu Lukas Podolski...lalalaa

Hachjah. So ist das ebend. Spielt er da mal nich, schießt er da 4 Tore und so weiter.

Jaa die Ironie des Lebens O_o

Sola. Will ich mal durch die Stadt gehen, fahr ich zur Schule, fahr ich zurück, fahr ich irgendwo hin, überall dieses eine Gesciht. Everywhere, es verfolgt mich, es macht mich kirre und es macht mich KRANK! xD Oha bei uns ist bald Wahlen, und da gibts einen (Der war übrigens vorn paar Jahren noch Musiklehrer an unsrer Schule, und ich fand ihn schon damals voll unsymphatisch), der verseucht die Stadt mit seinen Wahlplakaten. Von überall grinst er uns dämlich entgegen und es geht einem echt auf den Zeiger. Nya was soll man machen?! (Hoffen das er nicht gewählt wir, ist klar.)
Und da lauf ich so gestern nach Hause und was liegt da auf dem Boden - Ein Wahlplakat von diesem (. . .was auch immer). Alle Leute sind natürlich drumherum gelaufen (Wahrscheinlich haben sie Angst, der Kandidat springt sonst ausm Busch hervor, oder sie denken es ist respektlos...whatever.). Ich zumindest ergriff meine Chance und ging genau drüber, über dieses dämlich, saublöde Grinsen und mir gings danach echt besser. Ohman, ist unsere Welt oberflächlich (Ha, dem hab ichs jetzt gezeigt! O_O) (;

Und nochwas zur Ironie des Lebens. Es ist ca.5-6 Jahre her, da bin ich an einem Donnerstag Abend mit dem Bus zum Kunstturnen gefahren. Der ganze Bus war vollkommen leer und irgendwann steigt an irgendeiner Haltestelle so ein Typ ein (ca.25-30? Jahre alt) und hockt sich genau neben mich. Was mich schon richtig genervt hat, weil der bus echt ganz leer war.
But that was only the Beginning (uaah -.-). Also ich will des jetzt nicht wirklich ausbreiten, aber der Typ hat mich dann irgendwie angelabert und dann den Arm um mich getan uswusf. Hat mich gefragt, wie ich heiße, ob ich einen Freund habe, und ich war damals erst 10-11 Jahre alt, also ultra psycho. Ich hab mich auch nicht wirklich gewehrt, mir war das alles ultra peinlich. Naja gott sei Dank ist der dann auch vor mir ausgesteigen, aber danach hat mich diese Sache noch ultra lange beschäftigt. (Der Typ hieß übrigens Dimitri, obwohl ich schätze, des der Name erfunden war, was weiß ich).
Naja auf jeden Fall steig ich gestern so in den Bus und hock mich neben so nen Typ und genau während ich mich setze weiß ich genau, er ist es. Dieses Gesicht und diese Haltung und diese Klamotten. Voll altmodisch und voll zerzauste Haare und alles. Dem gings echt nicht gut. Sah man dem an, des der immernoch voll gaga ist. Und ich saß dann neben diesem Irren und dann glotzt der mich so von der Seite an und ich denk noch so, wenn der irgendwas macht, dann würde ich aber nicht mehr still sitzenbleiben und nichts machen, sondern dem so eine rüberbraten (Ich habe bisher noch niemanden geschlagen, aber ich denke, des hätte ich auf die Reihe gekriegt). Und ich musste dran denken, das ich jetzt 5/6 Jahre älter bin, ich habe mich weiterentwickelt, ich bin anders geworden, und der Typ ist gleich geblieben, sieht noch genauso aus (Vll. ein bisschen schlechter) und er sieht so krank aus. Das war mit in dem Moment so klar, und ich dachte, hey der Arme, der brauch Hilfe. Aber was solls, mir ist der Typ sowas von egal. Er hat mich nur als kleines Mädel ziemlich durcheinander gebracht, war echt nicht mehr schön. Und dann musste ich an Natascha Kampusch denken, und gedacht, dem Arschloch würde ich auch sowas zutrauen, und dann dachte ich, wenns wirklich so wäre...was dann? Keiner würds merken. Das hat mich voll traurig gemacht. Und um die Ironie noch perfekt zu machen, saßen wir genau an dem gleichen Platz wie vor den viele Jahren, nur diesmal saß er am Fenster und ich außen. Diesmal hab ich diesen Typ sozusagen eingesperrt, diesmal bin ich stärker, diesmal bin ich auf der besseren Position und werde es auch immer sein, denn dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das Leben ist grausam.

Sola. Aber fragt jetzt nicht, was das alles mit Ironie zu tun hat. Ist halt irgendwie so. Das Leben ist halt Ironie.

Soo und morgen spielt Bayern gegen Paulii...

..und wer wird gewinnen?

Gibt mir ein B, ein A, ein Y, ein E, ein R und ein N!

Und was heißt das?

Schüüß
8.9.06 23:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]