__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


waaaaaahnsinn

Das war kein Fußballspiel, des war...des war...

scheiße man, sowas will man nie erleben, und am ende denkt man, ey sowas sollte es immer geben....

sOOO spannend war noch kein Spiel bei dieser WM. Keins.

Und die Elfmeter von den Deutschen. Zack und eiskalt verwandelt. Einfach der Oberhammer.

In solchen Momenten gehn echt die Gefühle Gassi, wie Klinsmann gesagt hat.

Das ist der Bestseller ALLER Krimis in der Fußballgeschichte seit keine Ahnung...Anfang dieses Jahrtausends? Für die Deutschen zumindest.

Liegt bestimmt an Bruno den Bär...öhm ...entschuldigung...Maradona den Zwerg, des die Gauchos verloren haben. Gott sei Dank war dieser Hampelmann nicht im Stadion, des hätte ich nicht ertragen xDD

echt einfach wahnsinn.

Emotionen pur, auch wenn man die Reaktionen der Spieler und der Fans sieht, da könnt man heulen!!

Yeaah 5:3, klasse Jungs!!

Und jetzt nur noch 2 mal Siegen....Das schafft ihr!!

Schüüüüss

[Footballs coming hoooome lalaaa]
[we are the champiooooons my friend]
[Fußball ist unser Leben...]
[uswusf...]

30.6.06 21:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]