__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


I love to love you baby

sodele ^-^

Eine Woche Ferien sind jez au schon rum. Nya.

Und ich wa ma wieda Fußball guckn -.^ yaa ein Samstag hab ich VFB gegen Nürnberg geguckt...haiaiai. Sind des zwei Flaschenvereine +lool+ schrecklich O_o ich hätte nie gedacht des mir im Stadion mal langweilig werden kann. Doch doch, des geht. Nya wenigstens ham die Stuttgarter dann nochn Tor gemacht, sons wär ich vollkommen weggepennt. Habn die Nürnberger in der 70. min oda so, nen Tor gemacht was aba nich gezählt hat. Und ich: Yaaaaa! [ich saß mitten im vfb-fanblock] und mein paps so: ähm des Tor zählt nicht. Ich so: Na Und?! Wir ham nen Tor gesehn, wir ham nen Tor gesehn...
Aber das allerschrecklichste an diesem Tag war ja das glotzen auf die Anzeigetafel. Während sons nur stand: Paulaner [oda irgendwie sowas] präsentiert den aktuellen Spielstand: 0:0 [gäääähn] musste ich mitkriegen wie Bayern 0:3 gegen Bremen verlor jaja war schon schrecklich. Besonders, des E.T. von meinem Lieblingsspieler Schweini. Nya war wohl nich mein Tag gewesen. Und des ganze Stadion hat sich gefreut wien Schnitzel als Bayern zurücklag. War auch des einzigste zu "bejubeln" O_O

Jaa und dann bin ich an diesem Samstag nach München gefahren. Yaaa zu dem besten, geilsten, schönsten Stadion der Welt! Und die Karten hatte ich vom Schwarzmarkt! Für 2 Karten habn wir 150€ bezahlt! Was man nicht alles macht +seufz+ Jaah und wir warn ganz oben, Kategorie 4, aiaiai war des hoch. aba man hat sich dran gewöhnt. War lustig, die haben bevor das Spiel angefangen hat nen Quiz mit so zwei Fans gespielt und da wa einer der wusst nix und dann hat der Moderator zu dem so gesagt: so jez eine Frage mal für dich allein: Auf welchem Platz feiert bzw. präsentiert der FC Bayern seine Meisterschaft? Und der Typ so: öööhh....auf dem 1.? loool sweet ^^ da gabz ma was zu lachn -.- Und dann kam Kahn zum aufwärmen, Rensing schießt dem aus Auge und tatataaa der Moderator: Leider kann Kahn nicht mitspielen! Nya Rensing is ja nich schlecht, von daher wars nich soo schlimm. und dann hats spiel angefangen [ich saß mitten im Bielefelder fanblock...war ja klaa] und schweini hat nicht mitgespielt. sehr deprimierend lol aber nach der 2. Halbzeit kam er dann rein. Und dann immer: Ding Tooor in Duisburg! und ich imma...ohhh bitte Hamburg verliier. nya mein hoffen hat nix gebracht...Und dann kam schweiniii und dann kam schwuuung und dann macht ballack nen Fehler und ich voll wütend: der soll endlich zu chelsea, aber dann macht er das Tor, und ich fand ihn dann plötzlich wieda toll tzz und als Scholli des Tor gemacht hat:

,,Tooooooooooor für den Fc Bayern München! In der 74. Minute, so ein Ei kann nur einer so schön ins Nest legen...Mehmet?"
,,SCHOLL"
,,Mehmet??"
,,SCHOLL!"
,,Mehmet???"
,,SCHOLL!!!"
,,Der aktuelle Spielstand ist nun...Fc Bayern?"
,,ZWEI"
,,Bielefeld?"
,,BUH!"
,,Danke."
,,Bitte."

Ich liebee eeees...war echt toll. Da hat da Scholli wieda getroffen...und was fürn Tor altaa O_O toolll ^^
Und ich mich in der Bielefeld-Fanmecke als einzigste gefreut wie ein Schnitzel =)

Au lustig..da war son Bayernfan, der hatte nen Trikot an und auf dem war so ne Abbilding gestickt:

Wenn Arschlöcher fliegen könnten, dann wäre Wolfsburg ein ganzer Flughafen!

Und mit diesem inspirierenden Spruch [ =)) ] sag ich ma tschöö. =P
17.4.06 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]