__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


pace

and she can see from my face, that I'm fucking high..

tjaja. Was man nich alles bei MTV Masters Drugs so alles erfährt.
Kp, ich hatte irgendwie des Gefühl, des die Promis da total stolz waren zu sagen: Hey Leute, ICH habe Drogen genommen, und das ist SCHEIßE, also lasst es sein. ICH weiß wovon ich rede.
Da denkt man ja, wooow haben die ne tolle "Lebenerfahrung". tze -.-
Besonders Samy Deluxe: Manche kommen zu mir und sagen: Hey! Du bist voll geil ( ja nee is klaa O_o) und wegen dir hab ich auch angefangen zu kiffen. (Was sind das für hirnlose, naive Fans?!?)
Und Samy so: Also da bin ich echt nicht stolz drauf.

Hey, wenn du NICHT stolz drauf bist, dann lass diesen Kommentar und erwähn sowas nicht!

Und als dieses Masters zu Ende war, hatte ich nich des Gefühl des des hier so ne Anti-Drugs Sendung war.

Also dieses Masters war komplett bescheuert.

Nya.

Und dann noch diese 4:1 Niderlage in Italien, und heut verliert Bayern gegen den HSV. Absolut ne scheiß DFB-Woche.

Und ganz ehrlich: Wer glaubt mit diesen Spielern noch an den WM-Sieg?

ICH, aba erst 2010, weil dann unsere jungen Spieler Profis sein werden. Aber 2006.. O_O da gönn ich den Sieg eher einer Mannschaft, die ihn verdient...wie Brasilien oda vll auch Italien.

so jez guck ich wetten dass...obwohl die Sendung immer langweiliger wird...will nur den Auftritt von Ballack sehn.

achjah, an alle OC Fans, der absolute Hammer:

OC Spoof

Einfach genial!

bis dann und machts guut
4.3.06 20:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]