__# The Way I Are
Gratis bloggen bei
myblog.de

.

Still Memory Minutes for Memory Back to memories

Credits

Designerin Design


ich war gesdan in Krieg der Welten +haha+ der Film is voll geil, da hat man irgendwie die ganze Zeit schiss...x)) Un da ich sowieso an die Leuz weit-weg glaub, fand ich des auch noch realistisch :shock:
+fg+ nja, vorher war noch Sommerfest unserer Schule. War ja sowas von langweilig...aba najoa...wenigstens dabei gewesen...macht nen guten Eindruck :D
Nachm Kino sind wia dann noch zu ZurLauben, aba nua ganz kurz, waren irgendwie viieel zu viele Leute da. War aba trotzdem ganz sch?n f?r den Moment ^^
yah un morgen wieder Schule O.o Franzarbeit. Und sitten muss ich auch noch...und dienstag Deutsch.
Ich hoff ich bleib nich sitzen alta...nja...noch 2 wochen schule....und dann eeeeeendlich FERIEN...gott, ich kann das Wort garnicht mehr schreiben...-.-*
tsch?sschen....
10.7.05 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]